Team der Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller | Lohmar

 

Rechtsanwalt Matthias Oliver Keller

Rechtsanwalt Mathias O. Keller
wurde am 21.09.1975 in Siegburg geboren. Nach erfolgreichem Abitur und seinem Zivildienst bei der ev. Kirchengemeinde Lohmar-Wahlscheid studierte er Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhems-Universität Bonn. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er danach im Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichts Köln. Nach Erlangung der Befähigung zum Richteramt wurde er schließlich zur Anwaltschaft zugelassen. Davor war er als Jurist bei der Familienkasse Bonn und als Lehrer an einer Realschule beschäftigt. Außerdem war er auch als Korrektor für die juristischen Fakultäten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, der Universität zu Köln und der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf aktiv, hinzu trat eine freie Dozenten-Tätigkeit bei der Pharmaakademie Köln.

 

Axel Simon Maslowiec

Rechtsanwalt Mathias O. Keller
wurde am 15.03.1989 in Köln geboren. Nach seiner Fachoberschulreife besuchte er zunächst die Höhere Handelsschule. Bei der Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller führte er ab dem Jahr 2008 sodann seine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten fort, welche er im Jahr 2007 zunächst bei Herrn Rechtsanwalt H.-D. Miebach begonnen hatte. Über die Rechtsanwaltskammer Köln durchläuft er derzeit eine Weiterbildung zum geprüften Rechtsfachwirt. Er ist seit vielen Jahren der persönliche Assistent und Vertraute von Herrn Rechtsanwalt Matthias Oliver Keller, insoweit als sein Büro-Vorsteher eingesetzt. Er hat von Anbeginn zum stetigen Ausbau und Erfolg der Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller beigetragen.

 

Nutzen Sie Kompetenz und Durchsetzungsvermögen!