Kanzlei Lohmar
M. O. Keller

Die Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller ist auf dem Bundesgebiet überregional tätig. Sie wird in der Rechtsform eines Einzelunternehmens mit Geschäftssitz in Lohmar betrieben. Als Kanzleiinhaber bin ich, Rechtsanwalt Matthias Oliver Keller, an allen deutschen Gerichten mit Ausnahme der Zivilsenate des BGH vertretungsberechtigt.

Bei meiner anwaltlichen Tätigkeit werde ich von einem qualifizierten Team unterstützt. Seit vielen Jahren bieten wir außergerichtlich ebenso wie gerichtlich eine stets kompetente Beratung und Vertretung in allen Bereichen

Zu den langjährigen Mandanten der Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller zählen mittelständische Unternehmen und Vereine, Selbständige und Freiberufler sowie Privatpersonen.Eine jederzeit qualifizierte Rechtsberatung, stets individuelle Problemlösungen und eine immer vertrauensvolle sowie durchgängig verschwiegene Zusammenarbeit bilden bei der Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller das Fundament der anwaltlichen Geschäftsbesorgung.

Ständige Fort- und Weiterbildungen garantieren bei alledem Rechtsberatung und Vertretung auf hohem Niveau.An die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen unserer Mandanten jeweils angepasste Einzelfalllösung bei gleichzeitig bestmöglicher Risikominimierung haben für mich, Rechtsanwalt Matthias Oliver Keller, und meine Mitarbeiter oberste Priorität. Langjährige und immer zufriedene Mandanten bestätigen uns in unserer Arbeitsweise.


Kanzleigeschichte

Im Jahr 2007 wurde die Kanzlei gegründet. Sie befindet sich in Lohmar auf der Hauptstraße 79. Im Jahr 2008 trat ich darüber hinaus auch die Nachfolge von Herrn Rechtsanwalt H.-D. Miebach an und übernahm zusätzlich seine Kanzlei.Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern vertrete ich unsere Mandanten seit dem Jahr 2007 auf ihrem Weg zum Recht. Ziel meiner anwaltlichen Tätigkeit ist es immer, Probleme frühzeitig zu erkennen, um eine stets interessensgerechte sowie wirtschaftlich sinvolle Lösung überall dort zu finden, wo sie benötigt wird.

Als Rechtsanwalt verfüge ich ebenso wie meine Mitarbeiter über eine langjährige Erfahrung. Wir sind qualifiziert, hoch motiviert und weisen zudem immer das zwingend erforderliche Durchsetzungsvermögen auf.Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mandanten bei allen rechtlichen Fragestellungen und Problemen jederzeit zur Seite zu stehen. Dabei liefern wir individuelle Problemlösungen und unterstützen unsere Mandanten dabei, ihre Ziele zu erreichen. Mein Anspruch und auch derjenige meiner Mitarbeiter ist es, nach einer persönlichen und möglichst umfassenden Beratung gemeinsam mit unseren Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Wir engagieren uns gerne für Sie.


Team der Rechtsanwaltskanzlei Lohmar

Rechtsanwalt Matthias Oliver Keller

wurde am 21.09.1975 in Siegburg geboren. Nach erfolgreichem Abitur und seinem Zivildienst bei der ev. Kirchengemeinde Lohmar-Wahlscheid studierte er Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhems-Universität Bonn. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er danach im Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichts Köln. Nach Erlangung der Befähigung zum Richteramt wurde er schließlich zur Anwaltschaft zugelassen. Davor war er als Jurist bei der Familienkasse Bonn und als Lehrer an einer Realschule beschäftigt. Außerdem war er auch als Korrektor für die juristischen Fakultäten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, der Universität zu Köln und der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf aktiv, hinzu trat eine freie Dozenten-Tätigkeit bei der Pharmaakademie Köln.

Axel Simon Maslowiec

wurde am 15.03.1989 in Köln geboren. Nach seiner Fachoberschulreife besuchte er zunächst die Höhere Handelsschule. Bei der Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller führte er ab dem Jahr 2008 sodann seine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten fort, welche er im Jahr 2007 zunächst bei Herrn Rechtsanwalt H.-D. Miebach begonnen hatte. Über die Rechtsanwaltskammer Köln durchläuft er derzeit eine Weiterbildung zum geprüften Rechtsfachwirt. Er ist seit vielen Jahren der persönliche Assistent und Vertraute von Herrn Rechtsanwalt Matthias Oliver Keller, insoweit als sein Büro-Vorsteher eingesetzt. Er hat von Anbeginn zum stetigen Ausbau und Erfolg der Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller beigetragen.


Bildergalerie

Wie Sie auf den folgenden Bildern sehen können, unterstützen wir Sie in einer angenehmen Atmosphäre.