Kanzleigeschichte

 

Die Rechtsanwaltskanzlei M. O. Keller | Lohmar

Rechtsanwalt Mathias O. Keller
habe ich im Jahr 2007 gegründet. Sie befindet sich in Lohmar auf der Hauptstraße 79. Im Jahr 2008 trat ich darüber hinaus auch die Nachfolge von Herrn Rechtsanwalt H.-D. Miebach an und übernahm zusätzlich seine Kanzlei.

Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern vertrete ich unsere Mandanten seit dem Jahr 2007 auf ihrem Weg zum Recht. Ziel meiner anwaltlichen Tätigkeit ist es immer, Probleme frühzeitig zu erkennen, um eine stets interessensgerechte sowie wirtschaftlich sinvolle Lösung überall dort zu finden, wo sie benötigt wird.

 

Bauen Sie auf Loyalität

 

Rechtsanwalt Mathias O. Keller

Als Rechtsanwalt verfüge ich ebenso wie meine Mitarbeiter über eine langjährige Erfahrung. Wir sind qualifiziert, hoch motiviert und weisen zudem immer das zwingend erforderliche Durchsetzungsvermögen auf.

Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mandanten bei allen rechtlichen Fragestellungen und Problemen jederzeit zur Seite zu stehen. Dabei liefern wir individuelle Problemlösungen und unterstützen unsere Mandanten dabei, ihre Ziele zu erreichen. Mein Anspruch und auch derjenige meiner Mitarbeiter ist es, nach einer persönlichen und möglichst umfassenden Beratung gemeinsam mit unseren Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Wir engagieren uns gerne für Sie.

 

Setzen Sie auf Erfahrung!